Die zivile Trauung kann ja nun wieder mit deinen Liebsten stattfinden, so kannst du dir ein Traumkleid auswählen, vor allem wenn danach ein schönes Hochzeitsfest startet. Aber auch im kleinen Kreis kann ein schlichtes, elegantes Brautkleid getragen werden.

Kurze Brautkleider

Nach diesem ganzen „Corona Wirwar“ fragst du dich ob du nur standesamtlich Heiraten sollst oder doch standesamtlich und kirchlich? Für beide Varianten haben wir dir Vorschläge für das passende Outfit.

Wir können dich beruhigen, es geht so oder so um deinen grossen Tag, du sollst dich als Braut wohlfühlen und tragen was dir gefällt. Die zivile Trauung kann ja nun wieder mit deinen Liebsten stattfinden, so kannst du dir ein Traumkleid auswählen, vor allem wenn danach ein schönes Hochzeitsfest startet. Aber auch im kleinen Kreis kann ein schlichtes, elegantes Brautkleid getragen werden.

Lange schlichte Brautkleider

Die grösste Auswahl an Standesamt Kleider gibt es bei den langen Brautkleidern. Es bietet sich die ähnlichen Kombinationsmöglichkeiten wie bei den kurzen Brautkleidern. Hier kann aber mit der Länge gespielt werden. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt: Tüll, Chiffon oder Seide, mit und ohne Spitze, geschlossen oder mit aufregenden Ausschnitten und/oder Beinschlitz versehen, mit und ohne Glitzer und vieles mehr.

Zweiteiler als Standesamt Brautkleider

Ein Zweiteiler ist modisch, selbstbewusst und kann sogar sehr sexy sein. Hier kann gut

verschiedene Styles vereinigt werden. Ein weiteres Plus ist, dass nach der Trauung die Teile auch separat weiter getragen werden können.

Fit & Flare Standesamt Brautkleider

Falls du nach der Standesamtlichen Trauung eine grosse Feier im Prinzessinnen Brautkleid planst, ist ein Fit & Flare Standesamt Brautkleid das richtige Pendant. Der Fit & Flare Style bietet die perfekte Balance zwischen Eleganz und Sexyness und kann durch Applikationen wie Stickerei und Spitze zugleich aufregend und romanisch wirken.

Ein DIEL-Tipp aus unserer 18 jährigen Erfahrung:
Die Standesamtliche Trauung ist der offizielle Teil und gleichzeitig die Minimumvariante einer Hochzeit. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für die Heirat: einige leben schon lange zusammen, und wollen aus rechtlichen Gründen das Ja Wort geben, andere wollten es schon lange tun aber die Kinder sind dazwischen gekommen, aber auch Paare die zum zweiten mal Heiraten entscheiden sich oft nur für eine Standesamtliche Trauun. Für diese Bräute stellt sich oft die Frage, ob nicht auch in Farbe geheiratet werden soll. Da können wir nur sagen, probiert einmal ein farbiges Brautkleid aus! Wir haben eine riesen Auswahl an farbigen Brautkleidern in fast jeder erdenklicher Farbe. Falls kein Kleid deinen Wünschen entspricht, haben wir schon die verrücktesten Massanfertigungen gemacht, sei es die Cowgirl oder die Rock’n’Roll Style. Nichts ist unmöglich, vertraue sie auf unsere 18 Jährige Erfahrung.